Was tue ich hier?

Dies ist ein Blog, auf dem ich jede Woche eine neues Werk veröffentlichen werde.
Im Verlauf der Zeit entsteht so eine Dokumentation meines künstlerischen Schaffensprozesses. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich das entwickelt!

Advertisements

2 Antworten zu Was tue ich hier?

  1. NiccsPiccs schreibt:

    Hi Pedi,

    find ich super!!!! Ich finde es vor allen Dingen super wie du das durchziehst. Ich wünschte ich wär nur ein Viertel so diszipliniert wie du 😦
    Ich könnte die langeweilige Zeit hier auch echt sinnvoller nutzen. Wär ja mal witzig zu sehen wie die Reaktionen wären, würde ich hier eine Staffelei aufstellen 🙂

    Jetzt lungere ich noch mal auf deinem anderen Blog rum – also, mach weiter so und bis bald?
    Ichi

  2. petralange schreibt:

    Hallo Dui, (huch, wer ist das noch),
    vielen Dank für den Kommentar! Ja, du hast Recht, es ist nicht immer so einfach, eine Sache durchzuziehen. Stell dir mal einfach so vor, du würdest die Staffelei tatsächlich aufstellen, was sich daraus Tolles ergeben könnte!
    Bis denne
    Pedi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s