Etwas nach Neujahr-Schwein

Haengebauchschwein gruenlich

Frohes Neues!

Was ist denn hier los? Ein neuer Blogeintrag?

… ja, ich habe eine Pause gebraucht. Es hat mir großen Spaß bereitet, die vielen Tierportraits zu malen, doch dann konnte ich plötzlich keine Tierbilder mehr sehen. Es musste etwas anderes sein – Stillleben. Nun weiß ich immerhin, dass ich nicht der Tiermaler schlechthin bin. Auch gut.

Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm

Advertisements

Über petralange

Malerin aus Hamburg
Dieser Beitrag wurde unter Schweine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s