Auf den Hund gekommen

Vom Hunde abgespart

Tatsächlich ein Hund! Das hätte ich von mir am Wenigsten erwartet, da ich  kein ausgesprochener Hundefan bin. Haustiergemälde können außerdem leicht in niedlich-hübsche Darstellungen abdriften … Also meinte ich, es sei doch eine einfache Lösung, diese Tiere „auszusparen“. Jetzt ist Schluss mit dem Sparzwang! 😉

Acryl auf Leinwand, 100 x 100 cm

Advertisements

Über petralange

Malerin aus Hamburg
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s